Kaiser Tracht Gästebuch
Kaiser Tracht Gästebuch
Kommentare: 11
  • #11

    Daniel Prevon (Donnerstag, 23 Juli 2015 16:15)

    Sehr gute Seite. Gefällt mir gut. Alleine durch die Bildkompositionen im Hintergrund merkt man die Leidenschaft an. Freue mich auf mehr :)

  • #10

    christa klötsch (Mittwoch, 01 April 2015 15:24)

    ich im jahr 2014 eine tolle taxi geldbörse bei kaisertrach gekauft die extra für mich hergestellt ist also ein unikat......sie ist wundervoll und ich wurde von fahrgästen sowie von arbeitskollegen oft auf die tolle börse angesprochen , bedank mich nochmal für die tolle handwerkliche arbeit ....liebe grüße christa aus köln

  • #9

    Stephan (Dienstag, 25 November 2014 20:57)

    Hallo Peter.
    Hat ja super schnell geklappt.
    Geniales Material, und dank dir hab ich nun das Unikat vom Unikat! Das ganze ist jeden Cent wert!
    schöne grüße aus m schwoba ländle an das münchner unklat PETER

  • #8

    Charlie (Mittwoch, 01 Oktober 2014 22:32)

    Hallo, jetzt habe ich mein Set schon über ein Jahr und viele Gäste und Freunde aus der Gastro fragen mich danach. Ich liebe mein Kellnerset, es ist alles perfekt, ich möchte nie wieder ein anderes haben! Danke für alles und liebe Grüße!

  • #7

    christa klötsch (Montag, 02 Juni 2014 12:03)

    hallo peter bin froh das ich dich über thomas lerchenberger kennen gelernt habe .......du bist ein unikat
    liebe grüße christa aus köln

  • #6

    Rita Paulusch (Montag, 26 Mai 2014)

    Danke Peter,s'war wie immer alles perfekt!

  • #5

    Haubold Petra (Mittwoch, 26 März 2014 20:00)

    Hallo Peter
    Habe das Set von Dir nun seit 2 Jahren, und es macht einfach nur Spass damit zu Arbeiten.. Danke... Super Qualität, weiterhin viel Erfolg

  • #4

    Jana Walther (Freitag, 24 Januar 2014 17:56)

    Danke Indianer Peter, einfach der Hammer :-)

  • #3

    Dani Eckmann (Donnerstag, 16 Januar 2014 15:04)

    Lieber spät als nie....
    Ein gutes neues Jahr!!! Mögen die Geschäfte weiterlaufen... :)

  • #2

    Michaela Stuber (Dienstag, 19 November 2013 16:30)

    Vielen Dank Peter kann Dich nur weiter empfehlen, Dein Service ist Top und die Qualität Deiner Sachen nicht zu übertreffen.

  • #1

    Vlado (Samstag, 16 November 2013 17:39)

    Peter...Du bist der Beste ;-)

Kaiser Tracht

Lerchenstraße 14
80995 München

Für Informationen oder Rückfragen stehe ich
Ihnen gern zur Verfügung unter:

Tel.: 0173 350 55 78
E-Mail: kaisertracht1@googlemail.com

Kaiser Tracht Facebook
Kaiser Tracht Facebook Seite

Zahlungsarten